Willkommen
Wir heissen euch herzlich willkommen auf der Homepage des SCB Fanclubs Graubünden.
Als offizieller Fanclub des SC Bern suchen wir begeisterte SCB-Fans die mit uns den SCB unterstützen wollen! Bist du ein solcher begeisterter Fan und wohnst in Graubünden? Dann suchen wir genau dich! Melde dich doch einfach unter "Mitglied werden" an. Der Mitgliederbeitrag beträgt SFr. 50.-. Als Familie kannst du dich auch melden für nur SFr. 120.- : es beinhaltet 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 16 Jahren. Als Familie melde dich Bitte per Mail unter kontakt@scbsektiongr.ch .  
Wir existieren seit Juni 2009 und sind somit ein noch sehr junger Verein, der sich im Aufbau befindet, wie auch unsere Homepage. Wir sind froh um jedes neue Mitglied und um jeden interessierten Besucher unserer Seite. Wir hoffen auch dich bald zu unseren Mitgliedern zählen zu dürfen und wünschen einen angenehmen Aufenthalt auf unserer Homepage.
Kontakt: kontakt@scbsektiongr.ch
Website created by daTho © 2009 by scbsektiongr.ch